Danke für die tolle Tabelle und die Tipps.
Crucial CT8G4SFS8266 (1 x 8GB, DDR4-2666, SO-DIMM 260 pin) 32,33€ bei Galaxus.de
Crucial CT8G4SFS8266 (1 x 8GB, DDR4-2666, SO-DIMM 260 pin) 32,33€ bei Galaxus.de
Nur weil da mal ein Fehler drin ist, würde ich nicht sagen, die taugt nichts.... Man kann sehr gut eine Tendenz ablesen für eine mögliche Beschaffung.@einguru: und schon wird der Fehler weitergereicht, die Tabelle taugt nix !
Warum wurden z.B. in Beitrag #382 die ersten beiden Einträge verringert gegenüber #381 ? Weitere Fehler sind im Verlauf nicht auszuschließen...
@idoxblack läuft das immer noch. Hatte auf Seite 1 oder 2 gelesen, dass der Prozessor vom 220+ den wohl nicht supportet trotzdem läuft, aber iwie komische dinge auslöst.habs mal erweitert. die 16gb laufen bisher ohne probleme. speichertest auch ohne probleme.
Hei. Ich habe mir den gleichen Speicher bestellt. Jetzt eingesetzt aber das NAS zeigt mir leider nur 2 GB an.@thokie Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich vermute, man muss auf 2666MT/s achten, weil die bereits verlöteten 2GB ebenfalls mit 2666 MT/s getaktet sind.
Bei mir hat dieser hier funktioniert, ebenfalls in einer ds220+: CT8G4SFRA266
Bisher keine Probleme. Alles super. Bis auf ein paar docker und handbrake habe ich allerdings noch nichts "großes" damit gemacht. Maximale Auslastung war bisher bei 10-12gb.@idoxblack läuft das immer noch. Hatte auf Seite 1 oder 2 gelesen, dass der Prozessor vom 220+ den wohl nicht supportet trotzdem läuft, aber iwie komische dinge auslöst.
Kannst du das bestätigen oder läuft noch alles super?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.