Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dienst startet aber ich bekomme keine Verbindung.
Das Log sagt folgendes:
Loading VirtualServer(1) failed to start, Error: invalid Group ID
listenning on 0.0.0.0:10011
Virtualserver_default_serverGroup points to 0
VirtualServerBase stopped
hat jemand eine Idee? Rechte wo fehlen?
---
laut google ist diese meldung "egal"
aber weshalb kann ich nicht auf den server connecten?
Der Dienst startet aber ich bekomme keine Verbindung.
Das Log sagt folgendes:
Loading VirtualServer(1) failed to start, Error: invalid Group ID
listenning on 0.0.0.0:10011
Virtualserver_default_serverGroup points to 0
VirtualServerBase stopped
hat jemand eine Idee? Rechte wo fehlen?
---
laut google ist diese meldung "egal"
aber weshalb kann ich nicht auf den server connecten?
Was hab ich gemacht:
Packet gedownloadet
Installiert (erfolgreich)
Lizenz.dat in Teamspeak Ordner kopiert
Server gestartet
Synology Firewall (Alle Ports zugelassen von überall)
Ich kann mich einfach nicht mit dem Server verbinden
Hat jeman eine Idee / Lösung?
Nein, diese Meldung steht nicht bei mir im Log...
Du musst den Server auf der TS3 Seite unter Linux: Server x86 3.0.10.3 runterladen... so wie es aussieht hast den von Windows genommen
falls noch nicht geschehen kurz zu mir. Ich heiße Tobias komme aus BW Raum Hohenlohe, habe mir vor kurzem die DS214Play gekauft und möchte natürlich auch TS3 zum laufen bringen.
Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen und hab jetzt ne blöde Frage. - Wie kann man eine SPK Datei erzeugen - Kann ich das Paketzentrum Protokoll sichern ? (Also dass ich den Token Key kopieren kann)
Also ich habe es so gemacht:
Putty starten und mit deiner DS verbinden
cp /volume1/@appstore/ts3server/teamspeak3-server_linux-x86/logs/DASLOGMITDEMKEY.log /volume1/"Tobias" => CP [Quelle] [Ziel]
so kopierst du das Log (in dem der Key ist) auf deine Ablage/Share "Tobias"
so kannst du es ohne Probleme mit jedem Editor (Notepad ect) öffnen
Hallo zusammen,
bin nach der Anleitung wie man das TS3-Server Paket erstellt vorgegangen und habe die .SPK Datei aus Post #125 genommen und die INFO datei nur zum ändern der aktuellen Version geöffnet und die Server Dateien der aktuellen Datei zu einer neuen .SPK Datei gepackt.
Meine DS412+ installiert das Paket brav aber es lässt sich nicht starten...
Doppelter Wolf hat das Paket hochgeladen...hast du an den Serverdateien auch noch was verändert? Es wundert mich schon bisschen da das Paket von Post #125 auch bei mir einwandfrei funktioniert...
an was für eine SPK denkst du den? Also des lass ich mal vorerst
Also ich habe es so gemacht:
Putty starten und mit deiner DS verbinden
cp /volume1/@appstore/ts3server/teamspeak3-server_linux-x86/logs/DASLOGMITDEMKEY.log /volume1/"Tobias" => CP [Quelle] [Ziel]
so kopierst du das Log (in dem der Key ist) auf deine Ablage/Share "Tobias" Leider ist in dem Verzeichnis keine *.log angelegt laut Putty hab mal mit dir reingeschaut
so kannst du es ohne Probleme mit jedem Editor (Notepad ect) öffnen
hatte jetzt doch die Anleitung von DI4bI0 im Post #313 gefunden und alles auf meiner DS412+ installiert allerdings wird mir das Paket Debian-chroot als angehalten angezeigt weiß da jemand vll warum?
bin auch ein Neuling auf dem Gebiet also sorry schon mal jetzt für doofe fragen...