Kann es sein, dass es die 4GB Modelle nicht mehr gibt? (bei CTN). Sind die Serie oder waren die von CTN aufgerüstet? Vielleicht steht ja auf der Verpackung etwas drauf? (2GB oder 4GB Modell) Danke!
In der Übersicht sind die DS415+ bei c.t.n. zwar alle mit 2GB angegeben, aber man alle auch über ein Dropdown-Menü mit 4GB ordern (bspw. hier). Die Aufrüstung nimmt der Händler offenbar in seiner Verantwortung war.Kann es sein, dass es die 4GB Modelle nicht mehr gibt? (bei CTN).
Den Stromverbrauch im HD-Ruhezustand finde ich heftig. Mein Haswell i3 HTPC benötigt im Idle unter 10 W.
Es ist ein toller Apfel-Birnen-Vergleich einen Prozessor mit einem ganzen System zu vergleichen. Zum einen zahlt man bei Synology auch die Software mit, zum anderen kostet auch der Rest des Gerätes ordentlich Geld.Seh ich mittlerweile auch so. Wenn meine DS 412+ mal die Hufe hoch macht, dann hohl ich mir einen Dell PowerEdge T20 mit Xeon 1225-v3 Prozessor, ist deutlich sparsamer als die 412+ und kostet gerade mal die Hälfte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.