Hi,
ich bin immer mehr verwirrt. Sollte man jetzt die 4.3-1 aufspielen wenn man schon 4.3 hat oder nicht?
Gruß, Alex
Tja, gute Frage - die stellst Du am besten mal direkt dem Synology-Support, die scheinen jedenfalls die einzigen zu sein, die tatsächlich wissen, was sich hinter der neuen Version verbirgt...ich bin immer mehr verwirrt. Sollte man jetzt die 4.3-1 aufspielen wenn man schon 4.3 hat oder nicht?
*daumenhoch*Tja, gute Frage - die stellst Du am besten mal direkt dem Synology-Support, die scheinen jedenfalls die einzigen zu sein, die tatsächlich wissen, was sich hinter der neuen Version verbirgt...
Tja, gute Frage - die stellst Du am besten mal direkt dem Synology-Support, die scheinen jedenfalls die einzigen zu sein, die tatsächlich wissen, was sich hinter der neuen Version verbirgt...
Tja, gute Frage - die stellst Du am besten mal direkt dem Synology-Support, die scheinen jedenfalls die einzigen zu sein, die tatsächlich wissen, was sich hinter der neuen Version verbirgt...
Bitte vorsicht: Hier geraten gerade zwei Themen durcheinander. Es gibt das Update 3776-1 und es gibt eine "zweite Fassung" von 3776, die sich nur anhand dieser wenigen Zeilen in Puncto PhotoStation von der ursprünglichen unterscheidet (erkennbar am ".bak"-Ordner auf dem Download-Server).Wenn dieses Miniupdate wirklich nur für die PS5 Installation unter DSM 4.3 rausgekommen wär, wäre es ja ok. Aber alleine das mit dem weißen Hintergrundbild im DSM zeigt mir was anderes auf.
Bitte vorsicht: Hier geraten gerade zwei Themen durcheinander. Es gibt das Update 3776-1 und es gibt eine "zweite Fassung" von 3776, die sich nur anhand dieser wenigen Zeilen in Puncto PhotoStation von der ursprünglichen unterscheidet (erkennbar am ".bak"-Ordner auf dem Download-Server).
MfG Matthieu
Interessant, dass sich diese beiden Versionen in der Größe um ca. 3 MB(!) unterscheiden - für ein paar Zeilen in einem Konfig-File ziemlich auffällig, oder?Es gibt das Update 3776-1 und es gibt eine "zweite Fassung" von 3776, die sich nur anhand dieser wenigen Zeilen in Puncto PhotoStation von der ursprünglichen unterscheidet (erkennbar am ".bak"-Ordner auf dem Download-Server).
Was hat der DoS Schutz und Cross Side mit der Sache zu tun? Das NTP Service Probleme macht war schon in der Beta so!
Wenn man das mal aussen vor läßt, hat man nämlich ein Problem und muss weiter suchen! DDNS ist auch ein übeltäter!
Ich fang langsam auf das Feature aufzugeben, komplett alles neu durchchecken is mir allerdings auch zu doof um kongrett zu sagen woran es bei mir zu Hause liegt!
Dann vergleich halt selbst. Und wenn du mehr Unterschiede feststellst, schau mein Posting dazu nochmal genau an.Interessant, dass sich diese beiden Versionen in der Größe um ca. 3 MB(!) unterscheiden - für ein paar Zeilen in einem Konfig-File ziemlich auffällig, oder?
https://myds.synology.com/support/support_form.php?lang=deuIch weiß nicht, wo man das machen kann. Link, anyone?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.