So bei mir funktioniert es jetzt auch endlich
Danke für die Anleitung. Die Senderliste liegt übrigens unter
/var/packages/VideoStation/etc/channels/0channels.conf
Wenn man dort die entsprechenden Zeilen löscht sollten die Sender verschwinden.
Vielleicht baue ich auch mal auf die schnelle noch einen Editor. Sonst ist das ja echt nervig.
Danke ich kenne mich bestens mit vi aus. Aber 865 Sender zu editieren ist schon lästig mit vi.Wer braucht einen andere Editor als vi? Entweder in vi mit "i" und "#" dies auskommentieren oder mit "dd" in vi die Zeile löschen.
Vorschlagen: http://www.synology.com/support/beta_form.php?lang=deuein editor wäre schon cool....
nochbesser wäre es natürlich wenn die video station sowas mitbringen würde...sollte ja eigentlich standard sein oder?
Sehr schön Die HD-Aufnahmen ruckeln auf meiner DS212j nicht - somit liegt es an deiner schwachen DS@Avtek: mit dem neuen w_scan funktioniert jetzt auch bei meiner kleinen DS110j der SAT-Suchlauf. Auch bei mir wurden nach ca. 15 Minuten die ersten Sender gefunden und nach 30 Minuten erfolgreich abgeschlossen. Angeschlossen habe ich "TerraTec Cinergy S2 USB HD". HD-Aufnahmen rucken etwas, SD sind ok (liegt wohl an der schwachen DS110j). EPG-Programmierung hat auch geklappt. Vorher hatte ich einen "Cinergy T Stick RC" an dieser DS, der auch funktioniert hat (obwohl beide nicht offiziell unterstützt werden).
Bitte - Danke dir - ich war gestern unterwegs und kam noch nicht selber dazu sie zu suchenSo bei mir funktioniert es jetzt auch endlich
Danke für die Anleitung. Die Senderliste liegt übrigens unter
/var/packages/VideoStation/etc/channels/0channels.conf
Wenn man dort die entsprechenden Zeilen löscht sollten die Sender verschwinden.
Vielleicht baue ich auch mal auf die schnelle noch einen Editor. Sonst ist das ja echt nervig.
Sehr schön Die HD-Aufnahmen ruckeln auf meiner DS212j nicht - somit liegt es an deiner schwachen DS
Bitte - Danke dir - ich war gestern unterwegs und kam noch nicht selber dazu sie zu suchen
Ein Tool wäre sehr geil aber die Frage ist, wie lange braucht Synology um das zu programmieren?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.