Hallo,
als root
Rich (BBCode):mount.ecryptfs /volume1/@<VERZEICHNIS>@ /volume1/<VERZEICHNIS> -o ecryptfs_cipher=aes,ecryptfs_key_bytes=32,ecryptfs_passthrough=n,no_sig_cache,ecryptfs_enable_filename_crypto,passwd=<DEIN_PASSWORT>
Gruß Götz
Ich werde den Benchmark dann mit der Final durchführen.Hat schon jemand einen Benchmark-Vergleich zwischen DSM 4.3 und DSM 5 Beta mit dsbench.zip durchgeführt?
http://www.synology-forum.de/showthread.html?38971-DS-Benchmark-Ein-Testszenairo&highlight=dsbench
Hallo Leute,
habe eine 213 J. kann mir jemand sagen, der schon die Beta laufen hat, ob es mit dieser Ds Probleme gibt. ich habe hier ein paarmal gelesen, das der Medienserver Probleme macht.
Ist das inzwischen behoben.Auch habe ich gelesen, das einige in der Audio App plötzlich gähnemde Leere hatten, sind das nur einzelfälle ? Gibt es jemanden , bei dem alles läuft?
Läuft bei mir alles tadelos. Außer TinyTiny RSS was nicht aktualisiert wird. Ansonsten alles normal.
*/5 * * * * root /usr/bin/php /volume1/web/tt-rss/update.php --feeds --quiet
/volume1/web/tt-rss/lock
Bist du auf das Synology-Paket angewiesen? Ich meine, ich hätte testweise mal die 3er Version installiert gehabt. Ich musste lediglich noch unter Systemsteuerung > Webdienste > PHP open_basedir um ":/volume1/web/joomla" erweitern. Dann ließen sich auch PlugIns und Sprachpaket installieren.Btw grrrr das Joomla Paket immernoch 2.5... wie wärs mal mit 3.x??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.