"Pearl" konnte nicht installiert werden. Dieses Paket wurde von einem unbekannten Herausgeber veröffntlicht.
Meine DS415+ meldet zeitweise das mein DSM veraltet sein soll. Installiert ist die Version DSM 5.1-5004. Auch die manuelle Suche ergibt kein neues Update. Bereits zu zweiten mal aufgetreten das nachts um 2 Uhr die Meldung verschickt wird.
Gruss Jens
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber mit dem DSM 5.1 hat sich die Geschwindigkeit der Datenübertragungen von und zu meinem Desktop PC stark verlangsamt. Früher hatte ich bei großen Dateien immer ca. 100 MB/s, aber seit dem Update schwankt das sehr stark und bricht meist auf 60-70 MB/s ein. Habe alles mögliche probiert und bin nun auf 5.0 zurück. Ein erster Test zeigt nun wieder kontinuierliche Raten von 100 - 110 MB/s.
Ich habe das gleiche Problem mit meiner 213+. Der ersten Neustart nach dem Update ging. Heute plötzlich nicht mehr erreichbar. Weder ping, ssh noch sonst irgendwas geht. LAN-Leuchte leuchtet friedlich.
Hast du das Problem lösen können?
Was sagt den der Syno-Assi?
Hab heute meine DS 112j einschicken lassen, da sich der Support nach mehr als einer Woche auch nicht auf mein Ticket gemeldet hat.
3 Formatierungen und Neuinstallationen brachten auch immer das selbe Ergebnis, ohne DSM 5.1 schnell gefunden und Installation ohne Probleme, nach diesem abschnitt dann kein zugriff und ab und an nicht mal mehr gefunden im Netzwerk!
Downgrade ging auch nicht mehr? Ich würde dann noch 1-2 Monate warten und dann mit der bugfix version von DSM 5.1 mit einer neuen DS115j oder DS114 nochmal probieren.
Wo hast du es eingeschickt?
Überlege ob ich den Ausfall noch Rechtlich angehen kann... je nachdem wie lang die DS jetzt weg ist und ob mein Backup das hält was es verspricht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.