Hallo,
ich habe nun seit einigen Tagen des 5.1 Beta bei mir drauf (DS 414 und DS 212j). Auf der DS212j scheint alles so weit zu funktionieren. Nur bei der DS414 habe ich einige Punkte bemerkt. Nach einem Neustart komme ich nicht auf das Webinterface. Mache ich das noch einen Neustart über die Powertaste der DS läuft alles ganz normal. Da man ein NAS ja nicht täglich neu startet kann ich damit vorerst (Beta-Phase) damit leben. Was aber passiert ist: meine USB-Festplatte (WD Elements Desktop), auf die Time-Backup alle zwei Tage die Daten ablegt, ist jetzt nicht mehr usbshare1, sondern usbshare2. Kann man dies wieder zurück ändern? Wenn ja, wie?
Editieren
Einen Nano-USB-Stick (16 GByte), welche ich im Front-USB-Anschluss stecken habe (Auslagerung der Dateien für FHEM) wird jetzt gar nicht mehr Einen Nano-USB-Stick (16 GByte), welche ich im Front-USB-Anschluss stecken habe (Auslagerung der Dateien für FHEM) wird jetzt gar nicht mehr erkannt. Ein einen PC funktioniert der Stick wunderbar. Ein Test mit einem anderen Stick hat bestätigt, dass der USB-Anschluss noch aktiv ist. Hat hier jemand eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit, die in der Vergangenheit erkannten USB-Laufwerke zu bereinigen und dann eventuell die Laufwerke in der gewünschten Reihenfolge wieder anzustecken?
Gruß, Saturus und vielen Dank für die Unterstützung.