m0useP4d
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 4
Kann mir jemand sagen ob Pyload mit DSM 5.2 läuft?
Gruß
Läuft ohne Probleme bei mir auf DS213+
Kann mir jemand sagen ob Pyload mit DSM 5.2 läuft?
Gruß
Dann sollten sie aber erst nach dem Update angeboten werden...
Ich habe die ganzen neuen Pakete gestern geupdatet auf meiner DS214play, bin aber noch auf DSM 5.1 Update 5, mir wird immer noch kein Update auf 5.2 angeboten...
Bin ja gespannt, wann SSD Trim wieder aktiviert wird. Schon verwunderlich, dass damit solche Probleme herrschen.
(https://wiki.archlinux.org/index.php/Solid_State_Drives)As of linux kernel version 3.7, the following filesystems support TRIM: Ext4, Btrfs, JFS, VFAT, XFS, F2FS.
As of ntfs-3g version 2015.3.14, TRIM is supported for NTFS filesystem too [5].
Bei Cloud Sync ist Amazon seit dem Update heute morgen wieder verschwunden, oder bin ich blind ?
Nein, bist nicht blind. Amazon Cloud Drive ist tatsächlich von gestern auf heute verschwunden.
Kann mir jmd. sagen, wie man den File Version Browser aufruft? Anhang anzeigen 24079
auf der zweiten Seite "S3-Speicher", auswählen,...
Der öffnet sich wenn du bei Datensicherung&Replikation auf Wiederherstellen - Einzelne Datei/Ordner gehst.
Dazu musst du aber eine Netzwerk-Volumen-Sicherung auf einer anderen Synology haben!!!!
Hast Du vielleicht eingestellt, das nur die wichtigen Updates angezeigt werden?
Hast du eine kompatible x86 DS?
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Docker benutze? Finde nix in der Systemsteuerung, in den installierten Paketen oder dem Paketzentrum....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.