- Punkte für Reaktionen
- 628
Dann hat er sich seinen Namen auch nicht verdient!
Tja, man muss sich halt immer mit der Realität auseinandersetzen, und nicht mit dem was sein könnte.
Dann hat er sich seinen Namen auch nicht verdient!
Gibt es schon Erfahrungen mit Plex und diesem Update ?
In der Beta war vereinzelt von Problemen mit Plex zu lesen ...
Auch meldet die Systemsteuerung unter Aktualisieren / Wiederherstellen das die Verbindung zum Internet überprüft werden soll.
Gibt es schon Erfahrungen mit Plex und diesem Update ?
In der Beta war vereinzelt von Problemen mit Plex zu lesen ...
Leider hat das Update mit meiner DS215J auf die neue Version so gut wie gar nicht geklappt.
Die DSM Version wurde zwar aktualisiert, nur werden die Pakete wie z.B. Videostation usw. nicht aktualisiert.
Es werden 7 Pakete zur Aktualisierung angezeigt.
Auch meldet die Systemsteuerung unter Aktualisieren / Wiederherstellen das die Verbindung zum Internet überprüft werden soll.
Leider komme ich auch nicht mehr per ftp / ssh ( beides ist aktiviert) auf die 215j. Die Weboberfläche kann ich über das Notebook aufrufen.
Kann ich irgendwo einen neuen Update Server von Synology eintragen ?
MfG Artlive
Sehr geehrter Benutzer,
BACKUP_DS415 ist nicht mehr mit UPS verbunden. Überprüfen Sie bitte die Servereinstellungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Naja, hier laufen 3 verschiedene DS nach dem Update ABSOLUT problemlos. Also sollte es nicht an Synology liegen...Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit auf die letzte 5.1 Version downzugraden, bis die 5.2 stabiler läuft.
Bei meiner DS2411+ gestern das Update installiert, danach kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche mehr möglich. Web-Interface wird zwar angezeigt, sämtliche Anmeldeversuche schlagen jedoch fehl. System vom Netz genommen, danach ca. 1h funktionsfähig, auch Anmeldung möglich, danach wieder das selbe Problem, kein Zugriff möglich.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit auf die letzte 5.1 Version downzugraden, bis die 5.2 stabiler läuft.
Weiß jemand wie man eine ältere Version manuell aufspielt?
Bin um jede Hilfe dankbar!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.