TeXniXo
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 100
wenn er gut und sauber ist, werde ich da mal gleich direkt auf DSM6.0 update 1 upgraden ... also bitte um eure fehlerberichte bzgl. update 1
Mit dem Update 1 ist das nun auch behoben....Wenn eines der beiden Felder "Titel der Willkommensnachricht" oder "Willkommensnachricht" leer ist, erscheint der Standardtext. Leerzeichen werden beim 1. Sichern übernommen, sind aber anschließend durch das Formular getrimmt worden. Als Ersatz für das Leerzeichen funktioniert ebenfalls ASCII 255 (erreichbar über ALT+255), dieses Zeichen ist wie das Leerzeichen nicht zu sehen, wird aber vom Formular als korrektes Zeichen erkannt und nicht getrimmt. (Wurde zu DOS Zeiten gerne als geheimes Zeichen am Ende des Verzeichnissnamens als quasi Zugriffschutz benutzt)
Hier auch auf einer ds212j jede Menge "improper shutdown". Mindestens einmal am Tag, machmal auch alle paar Stunden.
Vor dem Update konnte ich dieses Verhalten nicht feststellen.
Der übergeordnete Ordner trägt einen Zeitstempel vom 14.04.:Hier taucht es jedenfalls auch nicht zum Download auf. Ich weiß aber nicht, ob das gestern anders war.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.