schoemoe
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
Bei meiner 720+ hat das Update zu massiven Problemen geführt. Erst schien alles gut und das Update lief sauber durch. Nach ein paar Stunden wollten dann plötzlich die Anwendungen aktualisiert bzw. repariert werden. Das hat aber beides nicht funktioniert, sondern dass ganze System lahmgelegt. Schlußendlich führte das zu einer kompletten Neu-Installtion des DSM. Das brachte aber nachfolgend leider auch nichts. Wenn ich auf dem neu installierten System beispielsweise versuche, den Synology Kalender zu installieren, fürht dies zu eienr kompletten Auslastung des NAS und einer Terminierung der aktuellen Session. Leider ist dann ein erneuter Login nicht mehr möglich und auch keine weitere Reaktion. Es bleibt nur das Ziehen des Stckers und die anschließende Neuinstalltion des DSM. Der Fehelr ist reproduzierbar. Ich hab das jetzt einige Male durch. Bei Synology werdne Tickets im Moment nur sehr schleppend bearbeitet, so dass ich seit einigen Tagen ein funktionsloses Gerät habe. Ich habe auch keine Idee, wo ich noch ansetzen könnte.