Gehsteigpanzer
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 88
also ich find DSM 7 ja scheisse, aber wie ihr hier rumnudelt, das begeistert mich.Hm... Es gibt Nudeln mit Karotten... Die haben viel BETA Carotine. Dafür ist die Nudel dann wiederum violett-blau eingefärbt. Hoffe, dass tut nicht weh. ?
OTP geht schon unter DSM 6 und sollte mit jeder normalen OTP-App Kompatibel seinSeparate App? Auch DUO? Sprich: Kann man mehrere Auth Apps auswählen?
Nun. @Tosoboso hat mich mit seinem Beitrag quasi dazu genötigt, einen Versuch zu starten, meine SPKs unter DSM7 Beta lauffähig zu bekommen. Nach ein paar schier unlösbaren Problemen für mich, schüttelte @Tosoboso mal eben schnell ein paar Zeilen BASH-Code aus dem Ärmel und schupps... LÄUFT! Hammer, der Typ!Wer weiss noch von APPs, die jetzt auf DSM 7 laufen?
das TosoBoso überlegt, Jitsi Meet bei Synology einzureichen
Das liegt aber vornehmlich daran, dass die meisten Entwickler sich erst rühren, wenn DSM 7 final ist.Von den 3rd-Party-APPs, die auch bei Synology gelistet sind, laufen auch erst wenige.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.