Bin da absolut bei dir. Finde das Produkt grundsätzlich sehr funktionell, aber ständig mit dem Switch Free/gekaufte Lizenz zu leben, macht keinen Spaß. Ich hatte schon Situationen, wo ich ein Dokument gesucht und mir die Einschränkungen der Free Lizenz das Leben schwer gemacht haben. Ich brauche eine Lösung, auf die ich mich verlassen kann. Die Synology Docker Lösung hat mich damals gelockt und aktuell bin ich wirklich enttäuscht. Mittlerweile habe ich an die 250 Dokumente auf meinem ecoDMS Server und weiß noch nicht, wie ich weitermachen werde. Ich scheine leider nur einer von ganz wenigen zu sein, der dieses Problem hat, nur hilft mir das nicht weiter.Das ist die typische Reaktion von Firmen, die selber nicht wissen woran es liegt und sorry, dass die das nicht nachvollziehen können nehme ich denen nicht mehr ab!
Nur sollte man dann die Software auch nicht verkaufen, zumindest den Teil der ja anscheinend Probleme macht! Die Möglichkeit das als Docker-Container zu betreiben, war bei mir der Grund eine Lizenz zu erwerben.
Meine Lösung ist, es mit Docker sein zu lassen und es unter Linux zu betreiben, für solch Rumeierei habe ich weder Bock noch Zeit.
Aber solltest Du das Problem lösen und wir liegen falsch, lasse ich mich gern eines besseren belehren. Freue mich auf die Lösung