servilianus
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 244
Es gibt einen Workaround:
Vorlagendesigner -> neue Testvorlage
das zu untersuchende Dokument als Hintergrundvorlage verwenden
Feld definieren und über die zu überprüfende Textstelle legen
Auf Test klicken
-> jetzt wird angezeigt, was ecoDMS tatsächlich ausliest
Bei mir gab / gibt es einen einzigen Fall, in dem die OCR-Funktion komplett versagt(e), und das ist der "Briefkopf" der Kontoauszüge der Deutschen Bank.
Wenn ich hier ein Feld über "Deutsche Bank" lege, wird irgendwas mit Sonderzeichen ausgelesen.
Allerdings bleiben diese Sonderzeichen fest - so dass ich diese Sonderzeichenkette wiederum als Suchbegriff in der Vorlage verwenden kann, damit Kontoauszüge der Deutschen Bank automatisch im Hintergrund in einen entsprechenden Ordner im Archiv abgelegt werden.
Vorlagendesigner -> neue Testvorlage
das zu untersuchende Dokument als Hintergrundvorlage verwenden
Feld definieren und über die zu überprüfende Textstelle legen
Auf Test klicken
-> jetzt wird angezeigt, was ecoDMS tatsächlich ausliest
Bei mir gab / gibt es einen einzigen Fall, in dem die OCR-Funktion komplett versagt(e), und das ist der "Briefkopf" der Kontoauszüge der Deutschen Bank.
Wenn ich hier ein Feld über "Deutsche Bank" lege, wird irgendwas mit Sonderzeichen ausgelesen.
Allerdings bleiben diese Sonderzeichen fest - so dass ich diese Sonderzeichenkette wiederum als Suchbegriff in der Vorlage verwenden kann, damit Kontoauszüge der Deutschen Bank automatisch im Hintergrund in einen entsprechenden Ordner im Archiv abgelegt werden.