So Update, habe festgestellt, das ich durch die diversen Versuche mehrere Unterordner hatte also /volume1/pyload/volume1/pyload also der ganze Spass noch mal ARGH
Habe mir jetzt durch diverse Forenthreads gelesen, bin aber leider immer noch nicht schlauer geworden was den automatischen reconnect angeht, mein jdownloader skript kann ich wohl nicht nehmen, habe ein speedport 500v, falls also jemand einen idee hat immer her damit.
Dann noch eine Frage, wie kriege ich ausser über das terminal die Dateien auf der DS zu sehen ? Im Dateibrowser werden mir nur die 4 vorgegebenen angezeigt, verbindung über Netzlaufwerk, hat den selben Erfolg
Ich weiss jetzt zwar, das ich mir eine reconnect.sh erstellen muss, habe aber keine ahnung wie ich die Datei dann auf die DS bekomme.
Über das Terminal kopieren habe ich mir zwar durchgelesen im wiki, ist mir aber gerade zu heiss, muss doch auch irgendwie anders gehen oder?
Dann noch eine Frage, bin es noch aus Dos Zeiten gewohnt, wenn ich mit cd einen Ordner öffne, dann wird mir der Ordner danach angezeigt,
alsoC: cd test
C:/test/....
auf der DS, kann ich zwar den Ordner öffnen, sehe aber danach quasi nicht wo ich bin, was bei mir dazugeührt hat, das ich immer munter viele kleine Ordner erschaffen habe. Falls da noch jemand einen Tipp hat.