Keiner, das Ganze ist abhängig vom Stromnetz im Haushalt und die Devolos gehören schon zu den ausgereiftesten und eigentlich Besten dLan Adaptern am Markt. ....
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meiner Kaufentscheidung helfen
Bin zwar auch nur Anfänger, aber ich glaube du machst mit Beiden nichts falsch. Einen preislichen Vorteil gibt es auch nicht.
Ich habe mir Anfang Januar die DS214play geholt und dies erfüllt auch deine o.g. Anforderungen. Beim streamen gibt es bei Beiden keine Unterschiede. Und das transcoding empfinde ich nicht als Nachteil.
Nö! Dann ist PCM-Stereo angesagt.angenommen ich möchte jetzt einen hd film auf meinen tv streamen und über meine teufel 5.1 anlage hören, dann geht das doch trotzdem auch wenn die ds214play kein dts unterstützt oder?
Nö! Dann ist PCM-Stereo angesagt.
Zuzuschreiben ist das dem Transcoding. Net wa? Umgehen bez das Huhn + das Ei erhältst du erst mit einem Multimeidaplayer den via NFS, oder SMB auf die DS zugegriffen kann, und so das Transcodinmg (via UPnP) umgeht. Eine weitere Möglichkeit ist auch das Transcoding abzuschalten, und dir einen anständigen Player auf's Handy zu knallen. Aber wen du so weit bist, kaufst du dir auch lieber eine DS214+. Die hat im Netz ein Mü mehr bumms.
..nötige Peripherie und Konfiguration vorausgesetzt: 1. Ja, 2. Vollumfänglich.kann dies mit der ds214play realisiert werden und wenn ja, in welchem umfang?
bitte noch einmal eine umfassende erläuterung, bitte für die einzelnen anwendungsfälle :/
..nötige Peripherie und Konfiguration vorausgesetzt: 1. Ja, 2. Vollumfänglich.
Anmerkung: Ginge auch mit einer anderen DS.
einizigste
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.