@pcm: Wenn Du den Mangel erst nach dem 10.12. geltend gemacht hast hätte Dein Händler so erstmal Recht. Ist zwar blöd für Dich, aber wenn der Hersteller sich so bedeckt hält, kann ich den Händler verstehen.
Die Argumentation finde ich allerding "interessant" - Synology ruft nicht zurück, also kein Mangel. Wenn noch in der Gewährleistung wäre ich gespannt, ob das einer juristischen Prüfung standhielte...
Also werde ich Neujahr 2018 mit Problemen rechen dürfen.
Soweit klar, wie soll das Bearbeiten gehen? Habe dazu keinen Button....Wir haben ja nichts dagegen wenn ihr darüber diskutiert, aber es muss im Rahmen bleiben.
Bitte denkt auch daran, wenn ihr Briefe oder Mailverkehr öffentlich macht, dass ihr die Einstimmung des Verfassers braucht, ansonsten bitte die Mails und Briefe soweit anonymisieren, dass der Verfasser und die Firma nicht mehr kenntlich sind.
Beiträge diesbezüglich bitte bearbeiten
Soweit klar, wie soll das Bearbeiten gehen? Habe dazu keinen Button....
Sehe ich auch als relevant - welchen Grund sollte es geben, einen Hardwarefix einzupflegen, wenn es angeblich nicht nötig sei. Klingt für mich absolut nicht überzeugend.Desweiteren steht dem eine Aussage entgegen, die mir gegenüber getätigt wurde, dass die Modelle ab 172... einen Hardwarefix haben.
Yep - der Markt wird entscheiden, und das werden Synologys "Strategen" irgendwann auch begreifen, wenngleich das dann schon viele Käufen/User weniger bedeuten könnte.Der Markt spricht halt eine andere Sprache als Support und Marketing.
Desweiteren steht dem eine Aussage entgegen, die mir gegenüber getätigt wurde
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.