Gut zu wissen. Selber Ansprechpartner wie bei mir. Habe noch keine Eingangsbestätigung, mein Paket wurde Montag Vormittag zugestellt.
Die beiden Sätze:
"Ich habe durchaus den Eindruck, dass das Problem im Zusammenhang mit dem Intel Atom C2538, um das es eigentlich geht, damit behoben ist. Alles andere ist reine Spekulation."
waren wohl missverständlich formuliert. Gemeint hatte ich "Spekulation" dahin gehend, dass Kunden nach Reklamation Austauschgeräte ohne jede Veränderung nur zur Beruhigung geschickt bekommen würden.
Für mein Gerät sehe ich die Veränderung und den Aufwand. Ich kann wie alle nur hoffen, dass dadurch die DS415+ eine normale Lebensdauer erreicht.
Sehr schöner Satz, wirklich!^^
Passt sehr gut in diesen Thread.
Die beiden Sätze:
"Ich habe durchaus den Eindruck, dass das Problem im Zusammenhang mit dem Intel Atom C2538, um das es eigentlich geht, damit behoben ist. Alles andere ist reine Spekulation."
waren wohl missverständlich formuliert. Gemeint hatte ich "Spekulation" dahin gehend, dass Kunden nach Reklamation Austauschgeräte ohne jede Veränderung nur zur Beruhigung geschickt bekommen würden.
Für mein Gerät sehe ich die Veränderung und den Aufwand. Ich kann wie alle nur hoffen, dass dadurch die DS415+ eine normale Lebensdauer erreicht.
Zuletzt bearbeitet: