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Also mal ganz ehrlich: "Da könnte ja mal der Motor kaputtgehen, bitte machen sie was" - die schicken Dich auch erst Mal nach Hause.
Völlig falsch!
Genauso haben es seinerzeit viele gemacht, so auch ich. Ich habe damals meinen Verkäufer über die Problematik meiner damaligen DS415+ und dem Bug informiert. Sie haben das Thema geprüft und nach ein paar Stunden kam die Info: "Bitte senden sie uns ihre voll funktionsfähige DS415+" zurück, der Fehler ist bestätigt bei dieser CPU Serie und bekannt. Ich habe nach 1,5 Jahren den vollen Kaufbetrag zurück erhalten und mir die jetzige DS 916+ geholt, da diese keinen Atom C2000 CPU verbaut hat.
Ich hatte keine Lust darauf zu warten bis die DS 415+ das zeitliche segnet, denn das es passiert ist unbestritten, die Frage ist nur WANN passiert es.
Synology hat seinerzeit die Garantiezeit um ein Jahr verlängert bei den betroffenen Geräten. Ist man allerdings auch aus dieser Zeit draussen, bleibt man auf der defekten DS sitzen.