tja, bei mir hat es jetzt die DS2415+ zerlegt. Mit der Garantieverlängerung tatsächlich noch in der Garantie.
Der Händler sagt, dass Synology vorgibt das zu regeln, der Synology-Support sagt mir, dass die das normalerweise nicht machen sonder Händler machen muss. Den hat man versucht zu kontaktieren aber die haben sich noch nicht gemeldet. Komisch, bei mir waren die Mails nach 1 Tag von Händler da. Bei Synology nach 1 Woche nicht.
Bin schon sehr verärgert, dass man mir nicht schnell hilft.
Ach ja, Seriennummer: 1630MCN553200, gekauft Juli 2016.
Der Händler sagt, dass Synology vorgibt das zu regeln, der Synology-Support sagt mir, dass die das normalerweise nicht machen sonder Händler machen muss. Den hat man versucht zu kontaktieren aber die haben sich noch nicht gemeldet. Komisch, bei mir waren die Mails nach 1 Tag von Händler da. Bei Synology nach 1 Woche nicht.
Bin schon sehr verärgert, dass man mir nicht schnell hilft.
Ach ja, Seriennummer: 1630MCN553200, gekauft Juli 2016.