Die Ticketnummer ist doch der falsche Ansatz. Aktuell argumentiert Syno ja über die Systemlast.
Intel hat einen Fehler der grundsätzlich in allen C2538 vorhanden ist. Das ist Fakt.
Da Synology bereits zugibt, dass Systeme unter mehr Last schneller altern sind doch die Fakten klar!
Die Kiste altert schneller solange der Widerstand nicht eingebaut oder der Redesign des motherboards auf neuen Systemen nicht vorhanden ist.
Damit ist die Kiste aktuell noch nicht tot, hat aber an Lebenszeit eingebüßt.
Dies ist ein Mangel, den Syno innerhalb der Garantie beheben muß.
Es liegt an jedem selbst dies in einem Ticket ganz deutlich zu machen.
Am besten direkt in englisch an
ClockSignal@synology.com.
Schon allein, dass es diese Austausch-Email-Adr. gibt und Austauschunits verschickt werden ist doch eine klare Bekenntnis zu dem Problem.
Warum Syno keine Fakten auf den Tisch legt oder offensiv austauscht, verstehe ich nicht. Intel muß die Zeche zahlen.