HaraldB1966
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hab alles noch mal installiert nun läuft. Aber Frontend im Crome bricht nun noch ab. Angezeigt wird der DJ aber lädt sich nur nicht aufrufen
Hier mein Eintrag im JD:
[{"eventTrigger":"ON_ARCHIVE_EXTRACTED", "enabled":true, "name":"FileBot", "script":"var amcFile = \"/volume2/Scripte/filebot/filebot.sh\"; var path = archive.getFolder(); callAsync(function() {}, amcFile, path);", "eventTriggerSettings":{}}]
Das Script filebot.sh ruft dann entsprechend filebot mit der gewünschten Aktion auf. Dabei setze ich auch nochmal den Pfad zu Java:
PATH=$PATH:/volume1/@appstore/java8/ejdk1.8.0_77/linux_i586/jre/bin
export PATH
Befehl für die konsole ganze Zeile eingeben@KingLui: die verwendete Java Variante war unvollständig/fehlerhaft,
java.security.NoSuchAlgorithmException: Cannot find any provider supporting AES/CBC/PKCS5Padding
Root sollte nicht nötig sein
Ich kann den Dienst jedoch stoppen.
muss es also mit PuTTY starten
java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar &
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.