Ne, denke ich nicht. Die zwei naheliegensten Ursachen wären ein laufender Indexer, oder ein laufendes JD Update gewesen. Bei einem JD Update wäre das Protokoll aber nicht leer gewesen und ein längeres, nicht von Hand angestoßenes Indexing, gibt's meist nur nach einem Update. Da dein letztes Update schon länger her ist, ist das etwas merkwürdig. Ich denke daher trotzdem das es ein ewig dauerndes Update war. Kam schon öfters vor, dass JD ein Update mit nur ~10KB/s runtergeladen hat, was dann halt dauert. Meine bescheidene These, ich bin aber echt kein Profi.
Wenn das nochmal vorkommt, im Ressourcen-Monitor die CPU Last beobachten und wenn die komplett ausgelastet ist, beobachten welcher Prozess dafür verantwortlich ist.
Ich weiß nicht welche Pakete bei Dir alle laufen. Wenn das nicht besonders viel aufwendiges ist, sollte JD außerhalb von Updates problemlos laufen. Meine 214 ohne Plus ist ja doch deutlich schwächer auf der Brust und bei mir läuft alles bestens, mit Audio-, Video-, Cloud Station, Java, JDownloader, Hyper Backup und Medienserver.
Hier (#1693) wird von einem geschrieben, die Seite wäre aktuell down. Ich habe es noch installiert und es läuft.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.