jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Manchmal ja. :)
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren.
Nachdem ich die Synology mal 2h hab rödeln lassen ist die CPU Last jetzt wieder im normalen Bereich, jdownloader wir als Laufend angezeigt und siehe da, jetzt ist auch was im Protokoll. Ziemlich doof, dass man aufs Protokoll im Problemfall aber nicht zugreifen kann.
Naja es funzt wieder alles, ich bin zufrieden.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wann hast Du das letzte DSM Update gemacht?
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Das wann kann ich gar nicht so genau sagen. Aber die aktuelle Version zeigt das Datum 18.4. an und trägt die Nummer 6.0-7321
Meinste es kann daran liegen, dass JD bei mir eher hakelig läuft?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ne, denke ich nicht. Die zwei naheliegensten Ursachen wären ein laufender Indexer, oder ein laufendes JD Update gewesen. Bei einem JD Update wäre das Protokoll aber nicht leer gewesen und ein längeres, nicht von Hand angestoßenes Indexing, gibt's meist nur nach einem Update. Da dein letztes Update schon länger her ist, ist das etwas merkwürdig. Ich denke daher trotzdem das es ein ewig dauerndes Update war. Kam schon öfters vor, dass JD ein Update mit nur ~10KB/s runtergeladen hat, was dann halt dauert. Meine bescheidene These, ich bin aber echt kein Profi.
Wenn das nochmal vorkommt, im Ressourcen-Monitor die CPU Last beobachten und wenn die komplett ausgelastet ist, beobachten welcher Prozess dafür verantwortlich ist.

Ich weiß nicht welche Pakete bei Dir alle laufen. Wenn das nicht besonders viel aufwendiges ist, sollte JD außerhalb von Updates problemlos laufen. Meine 214 ohne Plus ist ja doch deutlich schwächer auf der Brust und bei mir läuft alles bestens, mit Audio-, Video-, Cloud Station, Java, JDownloader, Hyper Backup und Medienserver.
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
149
Seitdem ich meine Diskstations durchbooten musste, kommt JDownloader weder auf der Syno mit DSM 6.0-7321 Update 7 noch auf einer unter DSM 6.0.1-7393 nach dem Start wieder hoch. In beiden Fällen ist das Protokoll leer. CPU in beiden Fällen Rangeley. Das einzige was geholfen hat, war das Paket neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jetzt mal was ganz anderes Leute, und dazu brauch ich jetzt mal zahlreiche Antworten. Wie ja bereits bekannt ist gab es in den letzten 2 Wochen Probleme mit reCaptchav2 weil Google hier etwas umgestellt hat. Aktuell funktioniert das ganze mit JD wieder weil die Jungs einen headless browser integriert haben namens phantomjs. Ich müsste nun mal wissen bei wem das alles aktuell noch ein Problem darstellt, wo also die captcha's nicht in JD zu lösen sind? Evtl. muss ich dann nämlich zusehen das wir phantomjs für jede Syno-Architektur kompiliert bekommen, wobei ich noch hoffe das die JD Jungs das selbst machen werden.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das ist die Captcha-Geschichte, die gewisse junkie-Seiten betrifft, oder? Durch die Implementierung von C'n'L in die Android-App, kein Thema mehr.
 

pigaso

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktioniert es nicht. Das habe ich ja im jd forum auch gemeldet. Ich denke das, dass besser die jd entwickler übernehmen da sie ja auch Unrar für jede Architektur angepasst haben. @neutron läuft bei dir PhantomJS? Wir haben ja den gleichen Prozessor.
Ich habe eine DS1815+.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ne, denke ich nicht. Die zwei naheliegensten Ursachen wären ein laufender Indexer, oder ein laufendes JD Update gewesen. Bei einem JD Update wäre das Protokoll aber nicht leer gewesen und ein längeres, nicht von Hand angestoßenes Indexing, gibt's meist nur nach einem Update. Da dein letztes Update schon länger her ist, ist das etwas merkwürdig. Ich denke daher trotzdem das es ein ewig dauerndes Update war. Kam schon öfters vor, dass JD ein Update mit nur ~10KB/s runtergeladen hat, was dann halt dauert. Meine bescheidene These, ich bin aber echt kein Profi.
Wenn das nochmal vorkommt, im Ressourcen-Monitor die CPU Last beobachten und wenn die komplett ausgelastet ist, beobachten welcher Prozess dafür verantwortlich ist.

Ich weiß nicht welche Pakete bei Dir alle laufen. Wenn das nicht besonders viel aufwendiges ist, sollte JD außerhalb von Updates problemlos laufen. Meine 214 ohne Plus ist ja doch deutlich schwächer auf der Brust und bei mir läuft alles bestens, mit Audio-, Video-, Cloud Station, Java, JDownloader, Hyper Backup und Medienserver.

Ok gut zu wissen. Also der CPU lastige Prozess war JD. Das konnte ich mit nem ps -ef schon sehen.
Btw, ich hab da auch ein junkie Problem und CnL. Android App fällt aus wegen Appel.
 

Seviman

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann jemand die Jdownloader.spk Uppen oder mir nen link schicken ? Weil netzbaer.de ist offline oder so
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie über das iphone einen DLC aus dem Browser heraus an die DS bzw. JD2 schicken kann?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Klar, über den Browser. Eine iPhone App gibt's leider nicht, oder? Die Android App ist spitze.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Wie bekomme ich die Datei denn von einer Internetseite in das Browser InterfacE?

Es gab eine App aber die wird nicht gepflegt und ist mit den letzten Versionen von IOS nicht kompatibel und stürzt ab
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
dlc downloaden und in my.jdownloader.org > Linksammler > Links hinzufügen > Dateien auswählen
 

Sir_Tom

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei mir hat JD bisher super funktioniert auf der NAS. Jetzt habe ich heute mittag in Settings ein Update getriggert und danach (weiß nicht, ob da ein kausaler Zusammenhang bestand), war die Nas nicht mehr über das Webportal (oder über den Explorer erreichbar).

Hab den doppelten Reset gemacht, Einstellung neu gemacht, Java installiert und versucht über https://spk.netzbaer.de/ und die Pakete wie sonst JD zu installieren. Hier tut sich jetzt nach 30min immer noch nichts - im Package Center steht weiter, JD wird installiert. Wenn ich über den Browser auf netzbär zugreifen will, kommt nur die melden "nothing to see".

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus,
Tom
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Hier (#1693) wird von einem geschrieben, die Seite wäre aktuell down. Ich habe es noch installiert und es läuft.
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Werde phantomjs mal ausprobieren, hoffe das klappt bei mir auch zuverlässig :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!