- Punkte für Reaktionen
- 410
Doch habe ich gefunden. Für mich macht das Immich besser.Du hast wahrscheinlich noch nicht die Filter und Suche von Synology Photos gefunden.
Es steht überall, dass es MEINE MEINUNG ist. Ich habe nie geschrieben, dass es für alle gilt. Das selbe machst du doch auch. Oder ist das dann was anderes?Außerdem geht es auch gar nicht darum, was du nutzt und toll findest.
Nein das ist für mich Geschmackssache. Ich (keine allgemeine Aussage, es geht nur um mich) habe noch nie einen Tag vergeben oder die bedingten Alben verwendet. Wieso ist es also ein rationale Tatsache, dass es wichtig ist? Es ist für DICH wichtig. Nicht für alle. Es soll doch jeder das ausprobieren was er will und auch nutzen. Features die für dich wichtig sind und ohne die du nicht leben kannst sind nicht allen wichtig. Ich habe lieber eine bessere Suche. Ich möchte nach Objekten suchen können oder natürliche Sprache nutzen. Und übrigens, auch wenn ich keine Tags vergebe oder die mächtigen bedingten Alben nutze finde ich innerhalb kürzester Zeit jedes Foto wieder.Das fehlen von mächtigen Werkzeugen wie Tagging und bedingte Alben ist keine Geschmackssache, sondern eine rationale Objektive Tatsache.
Ich habe nie jemanden gesagt, er soll auch Immich umsteigen oder wollte jemanden bekehren.was Immich nicht kann und dass ich ein vorheriges testen empfehle.