- Punkte für Reaktionen
- 3.509
Wirklich...
das ist alles was Ihr zu sagen habt...
Ist alles aktuell und funktioniert doch nicht!!!
Ließt ein Mensch überhaupt noch Tickets?
Danke an Eure hochmoderne künstliche Intelligenz-Technologie von Synology die diese Antwort generiert hat.
Entschuldige die Frage: Laufen diese Docker auf einer Syno ... oder andernorts?Somit werde ich Synology Photos auch ersetzen gegen eine Docker Anwendung, damit hätten wir dann:
Surveillance -> NX Witness auf einer Ubuntu VM
Synology Photos -> Docker Immich
Synology Notestation -> Docker Joplin
Videostation -> Docker Plex
Synology Drive -> Docker Syncthing
Das scheint mir auch der passabelste Ansatz zu sein.Dann bleibe ich mal weiterhin bei DSM 7.2.1 und warte ab.
Du hast doch selbst meinen Beitrag beantwortet wo ich schrieb dass ich Synology anschreiben werde und ich habe gestern auch deren Antwort gepostet. Da könnte man sich die Unterstellung sparen, oder?Wo braucht die KI einen Tag für eine Antwort?
Hast mal nen Ticket erstellt und auf die KI Antwort gewartet? Ich denke nicht.
Ja, Plex ist doch deutlich umfangreicher und eher weniger mit der Videostation vergleichbar. Zudem kostet Plex wenn man gewisse Features möchte und man ist an einen Account gebunden was Probleme machen kann wenn man Offline ist und nur intern streamen möchte.Das scheint mir auch der passabelste Ansatz zu sein.
Ich nutze die Videostation hauptsächlich auf den mobilen Geräten und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab mir nun schon PLEX angeschaut und werde damit nicht so recht warm.
JELLYFIN teste ich gerade, scheint mir doch eine Ecke näher zu liegen, was meine Ansprüche angeht.
Lokal streamen wenn man offline ist, ist gar kein Problem.Probleme machen kann wenn man Offline ist und nur intern streamen möchte.
Hi Mike,
Thank you for reaching out to Synology Support.
We are aware of the backup issue with Media Server using Hyper Backup, and our team is actively working on an update for the Media Server package.
Please stay tuned for updates. If you need further assistance, feel free to let us know.
Best regards,
Technical Support
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.