- Punkte für Reaktionen
- 1.379
@Ronny1978: perspektivisch wird das auch mein Anwendungsfall sein (hängt jetzt schon nicht im Netz, nur LAN). Sie muss nur technisch durchhalten.
wow super. Vielen dank.@Idefixerix probier mal Swiftfin. Das müsste auf dem Apple TV gehen.
Wow JellyFin ist ja wirklich interessant. Schade ist nur, das die Apple HandyApp nicht auf dem AppleTv funktioniert. Das wäre das i Tüpfelchen
DHCP Server, Debian VM (Pihole, unbound, Unifi Controller). Filme usw. spielt mein TV direkt ab über DLNA, ABfB. Und vill. noch irgendwas was ich vergessen habe.Was läuft dort noch alles drauf? Die Frage wäre, wie wichtig die Updates sind? Meine läuft - allerdings nach einer Neueinrichtung - mit 7.2.1 Das reicht schon noch ein Stück. Ist aber mittlerweile nur noch für Audio Station und die Backupapplikationen zuständig bzw. dient als Datengrab.
Ich habe meinen Unmut bzgl. der Videostation in einem Synologyticket ausgedrückt und bekam zur Antwort:Aber man wird sehen, wie hier nun die weitere Strategie von Synology ist. Vielleicht warten die ja auch, wie einige doch hoffen, mit neuen Innovationen auf?
Thema VS ist durch
Ich bin verwirrt.VS wird bleiben
Das denke ich nicht, denn 7.2.2 IST das Sicherheitsupdate für 7.2.1.Ich denke, Sicherheitsupdates wird es schon noch für die 7.2.1 geben
Dann lief dort aber bei dir irgendetwas gewaltig schief. Ich nutze auf der RS820RP+ Cache seit mehreren Jahren und dort werden jeden Tag Hunderte Gigabyte an Backups geschrieben. Da gab es bisher noch nicht das kleinste Problem mit dem Cache.Cache habe ich tatsächlich mal so eingesetzt, merkbarer Geschwindigkeitszuwachs = 0, dafür aber mehrmals kompletten Crash des Systems mit Datenverlust (Backup war vorhanden)
Seitdem als Speicher eingerichtet ohne Probleme.
Kann durchaus sein.irgendetwas gewaltig schief
Konntest / kannst du einen Verbesserung feststellen? 1GBit oder 10GBit als Netzwerkanbindung?Ich nutze auf der RS820RP+ Cache seit mehreren Jahren
Möglich, werden wir nie rausbekommen.Dann lief dort aber bei dir irgendetwas gewaltig schief. Ich nutze auf der RS820RP+ Cache seit mehreren Jahren und dort werden jeden Tag Hunderte Gigabyte an Backups geschrieben. Da gab bisher noch nicht das kleinste Problem mit dem Cache.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.