das ist eigentlich ein popeliges Bugfix, wenn 7.2.0 auf 7.2.2 geändert wird7.2-64570 Update 3 auf 7.2.2-72806 umzusteigen...
Da es ja eher ein Major-Update
https://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer#Semantische_Versionsnummer
das ist eigentlich ein popeliges Bugfix, wenn 7.2.0 auf 7.2.2 geändert wird7.2-64570 Update 3 auf 7.2.2-72806 umzusteigen...
Da es ja eher ein Major-Update
Minor vielleicht, Major nicht mal im Traum.Letztendlich wurden in diesem Update Dinge integriert, die gewöhnlich nur in eine Major Update gemacht werden.
Also damit Dir mal geholfen wurde.Ich habe noch etwas bammel von 7.2-64570 Update 3 auf 7.2.2-72806 umzusteigen...
Wo steht das bitte, ich kann es so nicht finden.die Fragestellung ging aber nicht um die entfernten Features, sondern (letztlich) ob DSM neu installiert werden muß
Danke, genau das wollte ich wissenAlle anderen Themen die Du angesprochen hast bleiben gewöhnlich unberührt.
Selbst wenn man keine Panik hat...Backup ist UNERLÄSSLICH!!!Wenn man Panik hat sollte man sich eben ein gutes Backup zulegen, das ist sowieso empfehlenswert
Ich hab mir gerade mal die Desktop App des Synology Image Assistant angesehen: eine 388 MB große Elektron App die permanent im Hintergrund läuft und dann noch in jedem Browser eine zusätzliche Extension.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.