Hallo in die Runde,
ich würde gerne ein Back Up von meinem Schreibgeschützten Volume auf eine externe Festplatte machen. Mit der Anleitung von https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_do_I_move_data_from_one_volume_to_another sollte es eigentlich klappen – dem ist aber nicht so.
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
![Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.57.37.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.57.37.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/88/88532-aed258c2a9179ecbba34abfb253558be.jpg)
Woran liegt das? Ich bin der Admin und kann mir selber nicht helfen.
So sieht der derzeit mein Speicher-Manager auf meiner DS223 aus:
![Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.59.16.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.59.16.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/88/88533-0997185cdc775a89cad044d10ea62538.jpg)
-----
Zuvor geschehen:
1. Festplattenausfall von einer Platte
2. Neue Größere verbaut
3. NAS abgestürzt
4. Herunterfahren erzwungen
5. Noch bis dahin heile Festplatte musste wie nach Stromausfall repariert werden bis heute morgen um 6 Uhr.
6. Danach nochmal auf den Reparaturbutton geklickert. Seither wird sie als "In Ordnung" angezeigt.
7. Nach Hinweis vom System versuche ich nun eine Datensicherung auf eine 5 TB WD Elements
-----
Kann ich noch irgendwas tun um die Situation nicht zu verschlimmbessern?
Gerne Nachfragen, denn ich habe sicherlich wichtige Infos unterschlagen, denn das ist hier mein allerste Forumsbeitrag meines Lebens![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/img/emojis/1f648.png)
Danke schon einmal!
ich würde gerne ein Back Up von meinem Schreibgeschützten Volume auf eine externe Festplatte machen. Mit der Anleitung von https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_do_I_move_data_from_one_volume_to_another sollte es eigentlich klappen – dem ist aber nicht so.
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
![Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.57.37.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.57.37.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/88/88532-aed258c2a9179ecbba34abfb253558be.jpg)
Woran liegt das? Ich bin der Admin und kann mir selber nicht helfen.
So sieht der derzeit mein Speicher-Manager auf meiner DS223 aus:
![Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.59.16.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.59.16.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/88/88533-0997185cdc775a89cad044d10ea62538.jpg)
-----
Zuvor geschehen:
1. Festplattenausfall von einer Platte
2. Neue Größere verbaut
3. NAS abgestürzt
4. Herunterfahren erzwungen
5. Noch bis dahin heile Festplatte musste wie nach Stromausfall repariert werden bis heute morgen um 6 Uhr.
6. Danach nochmal auf den Reparaturbutton geklickert. Seither wird sie als "In Ordnung" angezeigt.
7. Nach Hinweis vom System versuche ich nun eine Datensicherung auf eine 5 TB WD Elements
-----
Kann ich noch irgendwas tun um die Situation nicht zu verschlimmbessern?
Gerne Nachfragen, denn ich habe sicherlich wichtige Infos unterschlagen, denn das ist hier mein allerste Forumsbeitrag meines Lebens
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/img/emojis/1f648.png)
Danke schon einmal!