Hallo in die Runde,
ich würde gerne ein Back Up von meinem Schreibgeschützten Volume auf eine externe Festplatte machen. Mit der Anleitung von https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_do_I_move_data_from_one_volume_to_another sollte es eigentlich klappen – dem ist aber nicht so.
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Woran liegt das? Ich bin der Admin und kann mir selber nicht helfen.
So sieht der derzeit mein Speicher-Manager auf meiner DS223 aus:
-----
Zuvor geschehen:
1. Festplattenausfall von einer Platte
2. Neue Größere verbaut
3. NAS abgestürzt
4. Herunterfahren erzwungen
5. Noch bis dahin heile Festplatte musste wie nach Stromausfall repariert werden bis heute morgen um 6 Uhr.
6. Danach nochmal auf den Reparaturbutton geklickert. Seither wird sie als "In Ordnung" angezeigt.
7. Nach Hinweis vom System versuche ich nun eine Datensicherung auf eine 5 TB WD Elements
-----
Kann ich noch irgendwas tun um die Situation nicht zu verschlimmbessern?
Gerne Nachfragen, denn ich habe sicherlich wichtige Infos unterschlagen, denn das ist hier mein allerste Forumsbeitrag meines Lebens
Danke schon einmal!
ich würde gerne ein Back Up von meinem Schreibgeschützten Volume auf eine externe Festplatte machen. Mit der Anleitung von https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_do_I_move_data_from_one_volume_to_another sollte es eigentlich klappen – dem ist aber nicht so.
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Woran liegt das? Ich bin der Admin und kann mir selber nicht helfen.
So sieht der derzeit mein Speicher-Manager auf meiner DS223 aus:
-----
Zuvor geschehen:
1. Festplattenausfall von einer Platte
2. Neue Größere verbaut
3. NAS abgestürzt
4. Herunterfahren erzwungen
5. Noch bis dahin heile Festplatte musste wie nach Stromausfall repariert werden bis heute morgen um 6 Uhr.
6. Danach nochmal auf den Reparaturbutton geklickert. Seither wird sie als "In Ordnung" angezeigt.
7. Nach Hinweis vom System versuche ich nun eine Datensicherung auf eine 5 TB WD Elements
-----
Kann ich noch irgendwas tun um die Situation nicht zu verschlimmbessern?
Gerne Nachfragen, denn ich habe sicherlich wichtige Infos unterschlagen, denn das ist hier mein allerste Forumsbeitrag meines Lebens
Danke schon einmal!