Einfach herunterladen und im Paket-Zentrum manuell installieren. Da geht nix verlorenKurze Frage wie update ich das, nicht das meine ganzen Einstellungen weg sind?
Wenn du nach einem Namen suchst, den du vorher nicht kennst, musst du eine Mustersuche bemühen. Dazu hat @Strubbix (er ist unser Dokuexperte) schon viel geschrieben. Schau dir das mal an und frage dann gezielt.Kurze Frage bezüglich wie stelle ich das ein bei OCR das er immer bei einem Kassenbeleg auch die Datei Kassenbeleg nennt? Oder Rechnung die Datei Rechnung benennt, oder wie macht ihr das, am liebsten wäre es mir wenn die Firma mit benannt wird, Rechnung#MediaMarkt , oder wie macht ihr das? weil ich kann nicht die ganzen Elektrofirmen in Deutschland eingeben
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh start
---------- START MONITORING ---------- 2023-07-26_18-49-40 ----------
ERROR @ profile : inotify-tools cannot be started because "Testprofil" is not a valid folder!
loop count: 1
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh: line 46: [: : integer expression expected
does not run - start monitoring ...
| synOCR wurde mit Fehlern beendet! weitere Informationen im LOG: /volume1/%252525252525252525253CPATH%252525252525252525253E/_LOG/synOCR_2023-07-27_09-55-26.log |
---|
Nachdem du mir sehr mit der Version 1.4.1 geholfen hattest, war ich mutig genug, die Version 1.4.2 auszuprobieren. (220+ DSM 7)Hier mal ein Bugfix-Release 1.4.2.
Das Release der Version 1.4.2 findet ihr hier auf meinem Server (für DSM6 & DSM7): https://geimist.eu/synOCR/
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.