Bei mir wird es nicht angezeigtContainer Manager, findest du im Paketzentrum.
-s
(skip Text) durch -f
(force OCR) ersetzt.Ja, es liegt am ocrmypdf vom 4.12.23 Zumindest bei mir. ein "-force" macht keinen Unterschied.Als andere Ursache könnte ich mir nur ein Update des OCRmyPDF Image vorstellen. Stelle mal bitte im Profil ein älteres ein (z.B. v12.7.2)
Das hat sich quasi erledigt. Ich habe gesehen, sobald man ein älteres Image runterlädt lässt sich das (nach einiger Zeit) auch auswählen.Kann man da keinen Automatismus einbauen, dass man alternativ auf die jeweils letzte Version zurückgreifen kann?
Stadt_XXX:
tagname: XXX_KINDERGARTEN_Kindergartenbühr_§tagname_RegEx
targetfolder: /Städte/KINDERGARTEN/
tagname_RegEx: (?i)(Hans|Franz)
condition: all
subrules:
- searchstring: (Hans|Franz)
searchtyp: contains
isRegEx: true
multilineregex: false
- searchstring: Stadt Krautheim
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
- searchstring: (?i)(Mittagsessen|Mittagessen)
- searchstring: Rechnung
raise ScannerError("while scanning for the next token", None,
yaml.scanner.ScannerError: while scanning for the next token
found character '\t' that cannot start any token
in "<unicode string>", line 336, column 1:
- searchstring: Mittagsessen|Mi ...
Ich habe heute ebenfalls bemerkt dass die OCR nur Mist ergeben hat, der Dateiname allerdings entsprechend der Regeln erzeugt wurde und mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist. Zurückstellen auf v12.7.2. löste das Problem. Ohne den Post von @tt-wb wäre mir das vermutlich sobald nicht aufgefallen.
- Ist die Sprache richtig eingestellt?
- Als andere Ursache könnte ich mir nur ein Update des OCRmyPDF Image vorstellen. Stelle mal bitte im Profil ein älteres ein (z.B. v12.7.2)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.