Sorry wenn ich damit hier anecke.Klärt mich mal beide auf - was hat das mit dem Thread zu tun?
Na das ist doch gut, dann steht dem Kauf doch eigentlich nichts mehr im Weg. Also kaufen und wenn möglich hier dann noch Deine aktuellen Erfahrungswerte posten. Dann haben alle etwas davon.
Ja bin die letzten Tage sogar dabei und hatte mir bereits vor gut einer Woche eine 720+ gekauft, und habe diese nun doch noch auf die 920+ umgetauchst um neben 2 NVEMs 2x 500GB auch noch noch zwei 1TB SSD 2,5" und 2 8TB HDDs zu verbauen plus 16GB RAM.Würdest du diese den neuen vorziehen?
Ich denke mal es liegt daran, wenn das hier weiter gesponnen wird, würde das halt hier den Postfortgang zu sehr entfremden. Aber wenn jemanden danach ist das Thema fort zusetzen, müßte man halt schauen in welchen Forenbereich man das Thema besser Starten kann.Sorry wenn ich damit hier anecke.
64 GB laufen definitiv, habe ich verbaut. Bericht dazu folgt. Momentan bei Amazon nicht lieferbar, daher bitte als Beispiel für Bezeichnung usw. sehen.Oder auf Nummer sicher bei https://www.speicher.de/arbeitsspeicher/synology/diskstation/ds900/diskstation-ds923.html
Die geben sogar bis zu 64 GB max. an.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.