Wenn der updater die gleichen Server verwendet dann siehts momentan sicher schlecht aus.Wenn das Forum down ist, dann kann man vermutlich auch seine VU+ mit VTi Image nicht um Software erweitern, oder?
Das ist natürlich traurig... gerade bei solch einem Wetter am WE, da gibt es nichts besseres als zu bastelnHAbe die VU erst seit Donnerstag und wollte gestern ein wenig rumbasteln.
Eine Kabelverbindung kann ich nur empfehlen, und wenn du schon den Luxus besitzt ein Lehrrohr zu haben dann würde ich das an deiner Stelle auch nutzen...Werde aber wohl nicht darum kommen in das (hoffentlich ausreichend dimensionierte) Leerrohr ein Netzwerkkabel einzuziehen
Also ich habe am Sa das VTi 8.0 installiert und mit ernüchtern feststellen müssen dass der graphische Multi-EPG nicht mehr funktioniert.Bitte berichtet über Erfolge oder Probleme. Ich nutze noch das letzte VTI 6 Release.
P.S. Es wird hiermit wieder deutlich dass auch hier nur mit Wasser gekocht wird
Zweifelsohne... da kann ich dir nur zustimmen!Aber die Geschwindigkeit, in der die VTI-Leute üblicherweise fixen, ist schon beeindruckend.
Heute update auf 8.0 bei der Duo2,keine probleme!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.