- Mitglied seit
- 10. Aug 2013
- Beiträge
- 2.152
- Punkte für Reaktionen
- 943
- Punkte
- 154
Brauchen wir nun eine Forum: www.ugreen-synology-forum.de ?
Hat denn hier jemand auch schon seine Rechnung beantragt?Für eine Rechnung wende Dich mit allem, was Du selbst bezüglich der Zahlung hast, inkl. Anschrift an:
service.nas@ugreen.com
Ich nutze auf der DXP8800+ Hardware Proxmox und in Proxmox virtualisiere ich alles, was ich persönlich mag:
WireguardVPN, Portainer, DockGE, Windows11, Debian, Ubuntu, HomeAssistent, Traccar, etc. und als NAS, nach vielen Tests mit TrueNAS, unraid (bezahlte alte Volllizenz), OMV habe ich mich für "unser bekanntes" DSM entschieden.
das Finanzamt um die Ohren hauen
deine Lieferadresse
Da sitzt die "Firma" hier von Ugreenvielleicht solltest du deine Lieferadresse noch schwärzen![]()
Sieht bei mir exakt so aus, letztendlich kommt dann eine PDF. Ist schon ein wenig hemdsärmlich das Ganze.... net ob so was wirklich als Rechnung anerkannt wird - sehen eure auch so aus?
Weiß ja nicht in was für Gebäuden du residierstHätte man schon anhand der Straßennummern erkennen können, dass dies keine Privatadresse ist...
Wurde mir aber so zugeschickt:Das gezeigte ist keine Rechnung, sondern eine Auswahl für eine Rechnung, also so lese ich das. Oder hast Du alle 6 NAS gekauft?
Die Fremdwährung in $ ist OK, die Einzelpositionen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer sind auch OK. Sofern alle 6 NAS gekauft wurden, sollte m.E. jedoch die jeweilige Gesamtsumme ausgewiesen sein für Netto, MwSt., Brutto.
Was freilich etwas doof ist, bei der Abgabe einer USt.-Meldung gibt es eine Kursungenauigkeit, weil dann muss in € eingereicht werden, von daher wäre eine Rechnung in € im Grunde besser.
Hi,
Your invoice has been processed and it's attached to this email. Please let me know if you have any further question!
Thank you,
XXX
Ugreen NAS support
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!