- Punkte für Reaktionen
- 483
Auch für den RR-Loader gibt es eine SPK zur Interaktion. Aber auch hier finde ich die APP zum ARC Loader ausgefeilter.
Update-Benachrichtigung
Neues Update verfügbar!
Die Version 1.0.0.1895 ist ab sofort verfügbar!
Download-Link des Software-Updates: https://nas.ugreen.com/de/pages/downloads
Systemsteuerung
DDNS erhält neue IPv6-Adressenauswahl.
Bei der Aktivierung des Dateidienstes WebDAV wird standardmäßig der HTTP-Dienst aktiviert.
Dateimanager
Anpassung für mobile Dateifreigabe und Dateianforderungs-H5-Seiten hinzugefügt.
Optimierung der Weblogin- und Webdateisammlungsseiten.
Optimierung der Anzeige des Ordnermontagepfads auf dem Mobil-Client.
Bei der Verbindung mit Netzwerkordnern per WebDAV- und FTP-Protokoll kann eine Domain als Anfrageadresse verwendet werden.
Es wurde ein Popup-Fenster für das Löschen großer Dateimengen hinzugefügt.
Behebung des Fhlers, dass normale Benutzer auf Web- und PC-Client die von Administratoren geteilten persönlichen Ordner als leer herunterladen.
Sonstiges
Der Bildvorschau wurden neue Aktionen zum Herunterladen und Anzeigen von Details hinzugefügt.
Behebung eines Fehlers, bei dem der Aufruf der Anwendung verhinderte, dass das Gerät in den Ruhezustand wechselte.
Behebung anderer bekannter Probleme zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.
Das ist es halt. Eigentlich an nichts.An welchem Punkt mangelt es dir denn an Leistung bei Synology, wenn du scheinbar per 1 GbE bzw. WLAN verbunden bist?
Ich habe fast von Anfang an auf der DS mein Backup mit Rsync gemacht, HyperBackup kam erst mit DSM 6 und auch nicht so ausgereift wie heute.Anderseits geht es ja los, dass es kein Hyperbackup gibt. Da müsste ich also schon mit Docker basteln
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.