- Punkte für Reaktionen
- 914
… treiben mich die gleichen Gründe an, aber wirklich brauchen tu ich das alles definitiv nicht.In erster Linie will ich UGOS nutzen, aber die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen mal das eine oder andere OpenSource NAS OS mal näher anzuschauen, auszuprobieren. So etwas macht mir einfach Spaß, und mit dem UGREEN NAS ist so etwas halt möglich.
Wären ja grundsätzlich Dumm, wenn sie das zumindest nicht auch machen.Und alles massiv auf Großkunden ausgerichtet
Dann beeil Dich mal. Kurz vorm 24zigsten geht es wieder andersrum. Viel Zeit ist nichtLange Winternächte und dunkle Tage können kommen
Habe ich mir auch schon überlegt das ein bisschen zu tun, in der Sig steht sie schon drinn.Berichte mal bitte über deine Erfahrungen
Hats zur Zeit noch, nicht mehr ganz so günstig, aber Weihnachtsangebote gibt en wieder ca. 5% Weniger als in der Black WeekUnd vielleicht gibt es Anfang des 2025er irgendwie wieder ne Woche/Aktion wo die Preise rabattiert werden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.