muss es denn eine eierlegende Wollmilchsau
Je mehr und mehr ich hier und woanders zu lesen bekomme, ist die Reife zur produktiven Nutzung allein Softwareseitig noch nicht gegeben.D.h. ein Ugreen NAS dürfte dann und b.a.W., eine ziemliche Baustelle sein und sich nur erst einmal zum damit herumspielen eignen.
die Reife zur produktiven Nutzung allein Softwareseitig noch nicht gegeben ........... zum Testen und Spielen finde ich das ganze doch interessant
Ich mache das wenn ich eh plane ein neues NAS zu kaufen. Bevor ich nach meiner DS215j zu der DS218+ und später zu der DS720+ gegriffen habe, habe ich auch immer mal einen Versuch mit QNAP gestartet und mit einem zu dem Zeitpunkt aktuellen QNAP NAS herumgespielt. Ich würde mir jetzt aber - eben weil ich gerade kein neues NAS brauche - nicht nur zum spielen ein Ugreen NAS kaufen. Das wäre es mir nicht wert. Insbesondere zu bzw. bei einem so frühen Entwicklungsstand. Ich kann mich nur wiederholen: Ich verstehe den aktuellen Hype um die Kisten nicht, außer man hat gerade irgendwie "Bock darauf" und/oder zu viel Geld oder Zeit.vorallem um auch mal diverse NAS systeme zu testen und ein eigenes Bild von diesen zu bekommen.
Im Android Mediaplayer Forum haben schon einige ganz feuchte Schlüpfer.
Jepp. Wie ich gerade gelesen habe bekommt jetzt auch jeder diesen "Frühbucherrabatt" und nicht nur die die im Vorfeld $ 5 bezahlt haben..und die hypen alles was Geld bringt
Wobei Ugreen bereits darauf hingewiesen hat (Anm.: Ich meine das in der FB-Gruppe gelesen zu haben) das man, sofern man ein anderes BS darauf installiert, die Garantie verliert. OK ist ja auch irgendwie verständlich, aber sollte das Teil mit z.B. TrueNAS darauf abrauchen kann man die Garantie vergessen. Den Support durch Ugreen natürlich grundsätzlich auch.Um das ganze zu überbrücken, bis vielleicht das Ugos pro mal taugt, könnte man ja derweil etwas anderes Installieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.