...... Icon vorhanden..... Leider nicht vorhanden
....als admin angemeldet? Ja
LDAP Accounts? Als Laie sagt mir der Begriff nix. Auch nicht aktiv angelegt von mir.
.... Berechtigung für die App? Komischerweise nein (siehe screenshot, sieht merkwürdig aus)
....... per Konsole die Daten unter /volumeX/@appstore/UltimateBackup findest? Bin nicht in Konsolenzugang geübt. Muss gleich los. Werde mich entweder heute später nochmal dransetzen oder morgen.
....Adresse öffnen? http://IPDS:PORT/webman/3rdparty/UltimateBackup/index.cgi Welchen Port muss ich verwenden ?
Default Port ist 5000 oder 5001. Weder per http noch https möglich.Nach Eingabe der url fügt Browser automatisch eine "0." hinzu zwischen 168 und 178!?
......Gruppenberechtigungen ....Gruppe admin hat Zugriff
Sonst schreib ich dir wie es per Konsole geht Das wäre hilfreich.
Leider muss ich dir gleich wieder den Wind aus den Segeln nehmen, da ich MEIN Problem bereits gelöst habe. Prima für dich
Vielleicht wäre noch interessant zu erfahren, ob du Ultimate Backup 1.1.0 über das DSM Paketzentrum installiert hast, wobei du unser Paket über die alternative Paketquelle von CPHub bezogen hast. ja, auf diese Weise
Oder hast du das Paket "manuell" über das Paketzentrum installiert? nein
Hast du die Vertrauensebene Im Paketzentrum heruntergesetzt auf ... vertrauenswürdige... oder alle Herausgeber? alle Herausgeber
Tommes
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.