Ganz kurz und schmerzlos. WLAN und Überwachungstechnik ist nicht vereinbar, sei es aus Gründen der Stabilität oder aber vom Aspekt der Sicherheit her.Was haltet Ihr von dieser Konfiguration?
Andere Sensorgröße, andere Blende, andere Brennweite, andere Lichtempfindlichkeit, unterschiedliche intelligente Regeln, etcPTZ ist mir einfach zu globig.
was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Modellen.
Bekomme es irgend wie nicht heraus
IPC-T3841T-ZAS
und
IPC-T5442T-ZE
Nur die Pixel, wenn ich das verstehe oder?
das merkt man - was ja auch nicht schlimm ist. Aber im Moment ist es noch so als würdest Du hier schreiben: Ich will mir ein Auto kaufen. Was haltet ihr von einem BMW und welchen würdet ihr kaufen?bin ein kompletter Neuling in der Überwachungsmaterie.
Gegenfrage: Was hat Dich dazu bewogen genau diese beiden Geräte auszuwählen? Um etwas auszuwählen muss man ja irgendwelche Kriterien zur Auswahl angewendet haben. Welche waren das denn in diesem Fall?Was haltet Ihr von dieser Konfiguration?
NVR5208-4KS2 und
HDBW1435EP
Die Kamera hat keine AI Funktionen! Lediglich ivs ist an Board.3. Es ist von der Ausstattung her recht universell, d.h. es hat z.B. KI-/AI-Features wie z.B. human and vehicle detection und einen 4x Optical Zoom.
Die Rekorder schaffen nur 3 Kameras mit 4mp. Wenn der TE 4 hat und volle Auflösung mit fahren will, wird das nichts. Wenn dann noch AI über den Rekorder verwendet wird, weil wie oben erwähnt die Kamera das nicht kann, reduziert sich die Bandbreite und max Auflösung erneut.NVR2104-P-I = 4 Kameras + PoE + für eine Festplatte
NVR2108-P-I = 8 Kameras + PoE + für eine Festplatte
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.