Hm ich kenne das Modell nicht weiter, aber lt. techn. Daten sollte der Steckplatz vorhanden sein und das dann z.B. so aussehen.Kann man den Nachkaufen?
OK das ist schon mal gut und wichtig. Das mit dem fehlenden SD-Card Steckplatz ist zwar ärgerlich, aber sicherlich zu verschmerzen sofern der Preis gepasst hat. Das Schätzchen kostet regulär ja nicht gerade wenig.Die Installation habe ich gemacht und es ging problemlos.
Ich habe noch mal ein wenig im ipcamtalk-Forum gesucht, aber auch dort konnte ich keinen Beitrag finden in dem es ebenfalls um einen fehlenden SD-Card Steckplatz ging. Wie gesagt vermute ich:Ah gut möglich das es sich dann um ein OEM-Modell handelt was "abgespeckt" ist. Ist aber nur eine Spekulation von mir. Normal ist ein fehlernder SD-Card Steckplatz jedenfalls nicht.
Hier ist der Upload relevant!Die Bandbreite ist wenig Thema. 100mbit Leitung der Telekom ist auf beiden Seiten vorhanden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.