Mit dem aktuellsten DSM nicht aber mit 5.2 und 6.0 schon. Man muss nur das richtige nehmen
Und ein altes DSM 5.2 läuft nicht im Virtual DSM Manager, oder? Okay, wäre wahrscheinlich längst einer auf die Idee gekommen!
Nein! Erst DSM 6.0 kann das!
Sehe ich genau so. So wie der Text von Synology geschrieben ist, kann dass auch noch bis ins nächste Jahrhundert dauern *ernsthaft*. Hier deswegen einen auf "Zeit drängt" zu machen, ist völlig überzogen. Mein Tipp: Wendet euch an Synology. Ihr handeln ist in meinen Augen nicht in Ordnung...... das wird jetz mühsam.
Alles klar. Ich befinde mich noch in der Entscheidungsphase. So wie ich aber Deiner Antwort entnehme, kann ich mir den Aufwand sparen.
Das Engelchen flüstert: Downgrade!
Wenn ich DSM 6.0.1 am Host laufen hätte würde ich bevor ich eine Downgrade machen das einfach mal ausprobieren. Mehr als nicht klappen kanns nicht und wenn du uns erzählst was passiert ist wird es sicher einige, mich eingeschlossen, interessieren!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.