Schau dir mal den Link an, der hier gepostet wurde.Sobald mein XP Rechner an ist geht sie alle 10 min aus und auch wieder an..
Schau dir mal den Link an, der hier gepostet wurde.
@Mirre:
Der Link betraf eher die Option "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen", die die DS bei hochgefahrenen Windows-Rechnern wachhält.
Bei XP ist sie in den Ordneroptionen zu finden, bei Win7 kann sie wohl nur über Registry-Eingriffe sichtbar gemacht oder deaktiviert werden.
Ob die Indizierung/Konvertierung der DS noch läuft, sieht man recht leicht an der CPU-Last und an den auslastenden Prozessen (synoindexd, synothumbd o.ä.).
Gruß Benares
Für XP ist das nicht notwendig. XP hat diese Option noch in den Netzwerkeinstellungen, dort kann man das abhaken/anhaken. Erst ab Win7 muss man per Registry ran.
Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen
Soderle... Der Deepsleep hat ja den ganzen Tag funktioniert. Nun wollte ich über App. drauf zugreifen aber nichts ging. Die DS hat weiter tief und fest geschlafen.
Ich gebe zu, nach langen Hin- und Herprobieren, geht bei mir der DeepSleep, trotz FB7390 .
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.