Anforderungen bis jetzt Daten Speichern und Acronis Sicherungen anlegen. Bluray und Musik Streamen. Als FTP Server nutzen usw.
Das ist so Wischiwaschi... Das kann jedes NAS!Anforderungen bis jetzt Daten Speichern und Acronis Sicherungen anlegen. Bluray und Musik Streamen. Als FTP Server nutzen usw.
Ich wusste nicht, dass ich eine umfassende Kaufberatung gemacht habe...
Wenn ich das eben richtig gelesen habe, ist Puppetmaster der erste hier, bei dem System hibernation an einer ppv DS funktioniert!
Weil er nichts angeschlossen hat. Steckt mal eine laut Synology kompatible USV von APC an...Wenn ich das eben richtig gelesen habe, ist Puppetmaster der erste hier, bei dem System hibernation an einer ppv DS funktioniert!
geht das jetzt nicht a bisserl am Thema vorbei?
Wenn man sich etwas auskennt, kann man das über eine kleine Korrektur der scemd.xml ändern (such mal hier im Forum danach).Die 60cent im Monat wären ok, mich stört aber das der Lüfter im einfachen Ruhezustand läuft.
Die 60cent im Monat wären ok, mich stört aber das der Lüfter im einfachen Ruhezustand läuft.
Auf meinem Schreibtisch, damit ich die USB und SD Kopier Funktion nutzen kann. Und da ist der Lüfter lauter als mein Silent PC. Ich bleibe daher auf 4.1.2668 Da funktioniert der erweiterte Ruhezustand zuverlässig und ich hab meine Ruhe.Das ist eine Sache, die ich einfach nicht verstehe. Wo habt Ihr Euer NAS eigentlich stehen? Also meins sehe und höre ich nicht. Egal ob nun Geräusche oder nicht. Kabel usw. muss ich einfach nicht haben. Ab in den Schrank, Keller oder sonstwohin damit.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.