Bin leider Neuling auf dem Gebiet, aber Du hast bestimmt auch einige Port-Weiterleitungen an die Syno programmiert. Könnte es damit was zu tun haben?
Ja klar wie willst du den ohne Portweiterleitung von der Ferne auf die Syno?
Bin leider Neuling auf dem Gebiet, aber Du hast bestimmt auch einige Port-Weiterleitungen an die Syno programmiert. Könnte es damit was zu tun haben?
eigenartigerweise immer dann im Deep Sleep bleibt wenn die Windows Rechner aus sind.
So denke ich also...nix Fehler...ganz normal...und mal ehrlich bei ner Leistungsaufnahme von 22 W im Vollast Betrieb...wen interessiert das ?????
Liebe Grüße und viel Glück beim weiteren knobeln
Euer signo eins ;-)
Warum ist den meine Syno im Deep Sleep Modus während ich jetzt schreibe?
Die Geht auch in den Deep Sleep Modus wenn PC oder Mac an sind.
Über den Stromverbrauch soll jeder selber entscheiden. 22W hier und da, das summiert sich schon mal. Genauer gesagt sind 22W übers Jahr gerechnet ca. 40€ je nach € pro Kw/h
Hier wird permanent von Bugs und Fehlern bei Synology gesprochen, dann werden hier Syn Logs durchsucht und immer wieder Fehler in der Linuxprogrammierung der
DSM vermutet...eigentlich kann ich das nicht verstehen, weil ich denke das die Lösung soooo simpel ist.
Fast jeder hier nutzt Windows Rechner, in jedem Windows Rechner läuft der Datei Explorer und es ist egal welche Windows Version der Explorer läuft auch wenn ihr ihn
nicht auf dem Desktop aktiviert habt...
Ach ja, und wer 20W permantene Last gegenüber weniger als 3W Ruhezustand für "uninteressant" hält, der zahlt seine Stromrechnung entweder nicht selbst, oder ist nicht wirklich an fortschrittlicher Technologie interessiert. Für mich war der neue Ruhezustand jedenfalls das Kaufkriterium für die DS213+.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!... aber die DS ist total lahmarschig. Wenn man in dem DSM rum klickt und Fenster öffnet, dauert es extrem lang. Von einem 2GHz-Proz. spürt man da nix, da ist jedes Smartphon mit ARM und 1GHz schneller. ...
Habe seit wenigen Tagen eine DS 213+ und bei mir geht der DeepStandby auch nicht.
Ich würde meine DS212+ gegen eine DS213+ auswechseln.
- Mich interessiert die bessere Leistung. Ich nutze die DS212+ NUR als File-Server ...
...aber die DS ist total lahmarschig. Wenn man in dem DSM rum klickt und Fenster öffnet, dauert es extrem lang. Von einem 2GHz-Proz. spürt man da nix, da ist jedes Smartphon mit ARM und 1GHz schneller.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.