Tosoboso
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi, ich habe aktuell Docker unter DSM 5.2 auf v. 1.6.2.0036 auf einer DS412+ am Laufen ohne Fehler. Ich bin aktuell die Zarafa4h v.0.5.3 am weiter entwickeln mit Focus auf Postfix im Docker Container und das Pakete bauen funktioniert.Kann ich nur bestätigen, erst die komplette Deinstallation von Docker, neu Installation von Docker-x64-1.11.1-0265.spk und neu Installation von Zarafa 0.5.2 beendeten den Fehler. Habe auch automatische Updates der Pakete deaktiviert. Werde erst Docker aktualisieren wenn von Tosoboso ok kommt. mfg Thomas
Ich habe aber eine Kompatibilitäts-Problem der aktuellen DSM 6.0.1-7393 Update 1 mit einerm der Installationschritte gefunden und behoben, was noch im Tests ist. D.h. ich kann das Problem nur bedingt nachstellen, denn ich habe aktuell kein Docker unter DSM 6.0.
Könnt ihr mir die genauen Kombinationen DSM Version und Docker (Beta?) nennen, wo es Probleme gibt, damit ich das versuchen kann, zu-zuordnen? WO habt ihr die Docker Version geladen? Mir wird die nicht angeboten im Paket-Zentrum..
-TosoBoso