- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Das ist grundsätzlich schade. Diskussionen sind wertvoll und oft befruchtend, meist für beide Seiten, wenn man es zulässt.
Abschließend:
Es ging in meinem Eingangsposting einzig und allein darum, dass zwei der drei umsatzstärksten Firmen Österreichs eher wertlos und eher schädlich für die Gesellschaft sind und das ein trauriges Bild über die Gesellschaft abgibt.
Es ging weniger um die Firmen selbst, sondern darum, dass zwei solcher Firmen ganz vorne in der Umsatzstatistik stehen. Die Firmen selber sind mir schnuppe, auch deren Produkte.
Es ist nicht hilfreich, wenn man dann versucht
Abschließend:
Es ging in meinem Eingangsposting einzig und allein darum, dass zwei der drei umsatzstärksten Firmen Österreichs eher wertlos und eher schädlich für die Gesellschaft sind und das ein trauriges Bild über die Gesellschaft abgibt.
Es ging weniger um die Firmen selbst, sondern darum, dass zwei solcher Firmen ganz vorne in der Umsatzstatistik stehen. Die Firmen selber sind mir schnuppe, auch deren Produkte.
Es ist nicht hilfreich, wenn man dann versucht
- mit negativen Eigenschaften anderer Produkte die negativen Argumente dieser beiden Firmen zu relativieren
- Platz 4 oder Platz 19837 ins Spiel zu bringen.