Wie gesagt: Für mich war diese Variante (in DE bestellt und aus ES geliefert) neu.
synchron und symmetrisch
Wenn er das nicht ist, ist er kein Kreis…Kreis sollte möglichst symmetrisch sein.
Symmetrie muß auch nicht unbedingt was mit einer Spiegelung zu tun haben. Es gibt ja nicht nur Achsensymmetrie, sondern auch noch Punktsymmetrie oder Rotationssymmetrie, Kombinationen solcher Symmetrien, außerdem noch ein paar Spezialfälle, die mit komplexeren Transformationen zu tun haben. Fand ich früher in der Kristallographievorlesung total spannend, Punktgruppen, Drehspiegelungen etc.Spiegelgleichheit erhoffe ich mir aber eh nicht.
Wir sind doch hier im Ärger-Thread, oder? Nein, ganz im Ernst, meine Arbeit ärgert mich nicht, sondern macht mir Spaß. Aber was mir noch mehr Spaß macht: Ab Freitag drei Wochen Urlaub. Endlich mal in Ruhe auf das Rad schwingen, schwimmen wenn es möglich ist und mal die Augen entspannen und in die Ferne schweifen lassen. Viel Arbeit am Bildschirm strengt an und mit dem Homeoffice ist das mehr geworden, da dadurch der Papierkram weggefallen ist und alles nur noch elektronisch gemacht wird.dann bei dir doch um die Arbeit?
Aber dankeschön, dass du wenigstens unterstellst, ich weiß zu wissen, was ich meine.begnügen tue ich mich mit asynchronen 50MBit.
Aber was mir noch mehr Spaß macht: Ab Freitag drei Wochen Urlaub.
Richtig. Ansonsten ist es ein Kreis mit Auffahrunfall und nennt sich dann Oval. Wobei ein Oval ja auch symmetrisch ist.Wenn er das nicht ist, ist er kein Kreis…
Mit meinem symmetrischen Internetanschluss kommuniziere ich asynchron und synchronisiere asymmetrisch meine Daten. Passt das so?Das geht doch hier schon im Forum los, wo ein Haufen User von ihren synchronen Internetzugängen reden, aber symmetrische meinen.
Kommt auf den Bourbon ander eine oder andere Schluck Bourbon
Aber eigentlich würde dies wieder in den Freuden-Thread gehören.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.