Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich immer so leicht an. Wenn man aber in diversen Gruppen ist und regelmäßig Kontakt hat und mit den Leuten auch seine Freizeit gestalten möchte, ist das fast unmöglich. Es muss sich nur einer quer stellen und das Projekt scheitert.
@Stationary: die traurige Botschaft dahinter war eher „Kein Whatsapp, dann bist du draußen.“
Ich sagte ja, wenn man jemanden wirklich erreichen WILL, gibt es Mittel und Wege.
Edit: …was zur Folge hat, dass ich nicht mehr Mitglied unserer WEG Gruppe bin. Habe ich aber allen als E-Mail geschrieben. Kürzlich hat mich ein Nachbar bezüglich eines Themas gefragt, was wohl Gegenstand der WA-Gruppe war, ich aber logischerweise nicht kannte. Aber da käm keiner mal auf die Idee, drei Türen weiter zu gehen und zu klingeln.
Nach dem Motto, geht ja gar nicht, wir sprechen nicht persönlich miteinander, nur nonverbal.
Finde den Fehler!
Am liebsten würde ich Logitech meine Arbeitszeit (ca. ne Stunde) für die Suche der Tastatur und der Fehlerrecherche in Rechnung stellen. Blöder -Laden.
Was bringt mir ein EU Gesetz für einheitliche USB-C Stecker, wenn dann solche Horn- andere Geräte inkompatibel zueinander machen!
Das schwarze Schaf ist nur mit der neuen Reihe von Tastaturen und Mäusen kompatibel. Wobei "Neu" bei mir gerade mal 2 Jahre ausmacht.
@peterhoffmann: Waage, Spiegel...egal, wo man hinschaut. Ich finde das auch zum Kotzen, je älter wir Männer werden, wachsen die Haare dort, wo wir sie nicht wollen und fallen da aus, wo wir sie gebrauchen könnten.